Mein Motorrad KAWA GPZ500s
Mein Motorrad KAWA GPZ500s

Durch meinen Ex-Freund, der unbedingt einen Motorradführerschein haben wollte,
bin ich darauf gekommen. Meine Überlegung war, dass man die Angst vor dem

Motorradfahren am schnellsten verliert, wenn man selber Motorrad fährt!, (irgendwie logisch, oder ?)also haben wir uns im Mai 2001 angemeldet und hatten im Juli 2001 "die Fleppen" (beide!) Mittlerweile fahre ich mehr km im Jahr als er, so kann es kommen


Und das ist mein Baby GPZ, 500S, Kawasaki, genügend Dampf für so 'nen
kleinen Zwerg wie mich. Immer wenn ich damit vorfahre, sagen die Leute, Mensch du hast aber `n geiles Motorrad und ich sag dann immer...              jaaaaaa !

 

Am meisten freue ich mich auf die Motorradtouren, da kann es schon mal vorkommen, das wir mit 27 Maschinen über die Straßen Deutschlands fliegen immer auf der Suche nach der perfekten Kurvenlage.